EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Das Geschäft der Sorority Mode

Sorority Käufer (Bloomberg

Warum treten Frauen sororities, commit Teil eines gemeinsamen Zweck zu sein,, und entsprechen den gemeinsamen identiy? Gut, das ist einfach. Griechisches Leben verspricht nicht nur ein Gefühl der Selbst, aber ein Gefühl der Zugehörigkeit. Sie werden auch Teil einer kollektiver Mode Identität.

Sorority Art und Weise ist eine poweful Kraft auf dem Campus und darüber hinaus. Schwesternschaften können saftig Markt für Modelabels sein, eine endlose Schrift von Manna für die Designer des Glücks, sie als Fans zählen. Die Schwestern teilen sich eine Unterschrift Sinn für Mode, um eine Gruppe von Marken gebaut, wem sind sie treu ergeben.

Heute, die National Panhellenischen Unternehmen wie Kendra Scott, Lilly Pulitzer, und Emporkömmlinge wie Süd-Tide sehen eine halbe Million potenzielle Kunden bereit zu spend.Conference, oder NPC, erkennt 26 verschiedene sororities. Im 2015-16 akademischen Schuljahr, gibt es mehr als 400,000 aktive Student Sorority Mitglieder in den Vereinigten Staaten; in Schulen, in denen die griechische Leben hat eine bedeutende Präsenz, irgendwo zwischen 30 und 55 Prozent der Bachelor-Student Körpers wird ein Haus und so viele versprechen als 2,600 Frauen teilnehmen werden jedes Jahr bei der Rekrutierung.

Diese Zahlen sind groß, aber die Gruppen bleiben exklusiv durch Panhellenischen bestimmte Versprechen Klasse Quoten. An der University of Alabama, die Gastgeber 17 NPC sororities, ein Rekord 93 Prozent der Rekruten bekam Gebote in 2016, aber in einer kleineren Schule wie Cornell, mit 13 sororities, nur 69 Prozent der Rekruten wurden angeboten Mitgliedschaft. Und, natürlich, einige Häuser sind wünschenswertere als andere, auch wenn niemand will es zugeben. f eine Marke schafft diese konservative Enklave einzudringen, es hat Gold geschlagen. Es gibt mehr als 3,200 Bachelor-Sorority Kapitel, auf aufwärts 600 Universitätscampus, dass sind Teil der National Panhellenic Conference, eine nationale Organisation Sorority. Es ist 26 sororities haben fast 400,000 aktive Mitglieder und begrüßen mehr als 100,000 neu Eingeweihte jedes Jahr. Das ist Grund genug für viele Marken diese Käufer zu suchen,, aber es gibt mehr Wert abgebaut werden. Häufig, sie sind als Beeinflusser, die in anderen Mädchen bringen, die für die Mode Führung zu ihnen suchen.

 

Sorority Mädchen

Sorority Mädchen

Bloomberg Businessweek, den Campus Runway sucht Erfolg Kendra Scott, eine Marke von dem Designer gegründet 2002. Der Umsatz lag bei knapp $1.7 Millionen, wenn die Marke eröffnete sein erstes Ladengeschäft in 2010-jetzt hat es 48 Geschäfte und schleppen in sollten $200 Millionen Jahresumsatz in diesem Jahr. Scott erzielte Erfolg empfindliche Halsketten verkaufen, Ohrringe, und Ringsätze durch die anhaltende Verfolgung der College-Anhänger, Teaming mit sororities Stamm-Shows und andere Veranstaltungen mit. Bald werden die Massen wurde im College-Football-Spiele voll von Kendra Scott Ohrringe in den Farben der Heimmannschaft. In diesen Tagen ihre Kundenbasis ist breiter, aber sie dient immer noch, dass Sorority Shopper. Im September, nahm das Unternehmen einen Airstream Trailer mit Leckereien zum Chi-Omega-Hauptquartier in Memphis gefüllt.

gemäß Bloomberg, Campus Wiederholungen für verschiedene Etiketten können an den meisten Hochschulen finden, ihre Kommilitonen Verführen Burritos kaufen alles von Apple iPhones zu Rockstar Energy-Drinks zu Chipotle. Kleidung Unternehmen sind nur einige der eifrigsten, mit Marken wie Miete des Runway und geheimen Rosa Prahlerei tiefe Netzwerke von Agenten Victoria innerhalb Amerikas Hochschulen.

Alle diese Marken kämpfen um die wertvolle Zustimmung von Sorority Schwestern. Wenn Sie verkaufen Kleidung, Schmuck, Schuhe, oder Handtaschen, das bedeutet, dass ein Teil ihrer einheitlichen immer. Einige sororities sind ernster als andere über Stil Konformität, aber es ist ein gemeinsames Thema.

„Es gibt Komfort bei der Suche der gleichen,“Sagte Jennifer Baumgartner, ein klinischer Psychologe und Autor des Buches Du bist was du trägst: Was Ihre Kleidung über Sie Reveal. „Es ist ein natürliches, menschliche Sache zu wollen, gehören, und eine Art und Weise, dass wir tun, ist die gleiche Kleidung zu tragen.“

Wenn eine Marke schafft diese konservative Enklave einzudringen, es hat Gold geschlagen. Es gibt mehr als 3,200 Bachelor-Sorority Kapitel, auf aufwärts 600 Universitätscampus, dass sind Teil der National Panhellenic Conference, eine nationale Organisation Sorority. Es ist 26 sororities haben fast 400,000 aktive Mitglieder und begrüßen mehr als 100,000 neu Eingeweihte jedes Jahr. Das ist Grund genug für viele Marken diese Käufer zu suchen,, aber es gibt mehr Wert abgebaut werden. Häufig, sie sind als Beeinflusser, die in anderen Mädchen bringen, die für die Mode Führung zu ihnen suchen.

Sobald eine Verbindung von Studentinnen greift auf eine Marke nach oben, es kann wie ein skandalöses Geheimnis von Mensch zu Mensch verbreiten, ein Haus nach dem anderen zu infiltrieren, bis jeder Sorority im Land darüber weiß. Ta-DA: Es wurde ein nationales Phänomen und ein Traum für Vermarkter.

 

 


7-Nacht Östliche Karibik-Kreuzfahrt von Miami ab $ 469 / pp
Punta Cana
4 Tage / 3 Nächte Grand-Bahia Principe Punta Cana All Inclusive Ausgang an $859
4 Tage / 3 Nächte Holiday Inn Cartegena Morros ab $ 749 / pp
Fabulous Equinox Resort Manchester Vermont
Manchester, Vermont ab $ 149 / Nacht

TRENDING

Beste nackte Farbe für die Lippen: Verwenden Sie Ihre Nippel als Leitfaden!

Die Ärzte der Hit-TV-Show, Die Ärzte, eine neue rohe angekündigt ...

Setzen Sie Ihre besten Seite: Bilden Sie Künstler Lisa Eldridge todsichere Make-Up Tipps

From Love Editor-in-Chief Katie Grand und Topmodel Kate Moss ...

Bill Hudson, Vater von Kate und Oliver Hudson, Bricht alle Krawatten

New York Beiträge Derrick Bryson Taylor zeigt in Seite sechs, dass Bill ...

Junge schwedische Mom bloggt den Weg zu einer blühenden Schönheit Business

fer finden Ruhm wih ihre lifesyle Blog, Isabella Löwengrip wen auf ...

13 Gründe, warum Frühling Sex ist so heiß

ENDLICH. Der Frühling ist da, was bedeutet, es ist Zeit zu packen Ihre puffer ...

NEWSLETTER

30% off Personalisierte Geschenke Promo-Code

EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

The Business of Sorority Fashion

Sorority shoppers (Bloomberg

Why do women join sororities, commit to being part of a joint purpose, and conform to shared identiy? Well, that’s easy. Greek life promises not just a sense of self, but a sense of belonging.  You also become part of a collective fashion identity.

Sorority fashion is a poweful force on campuses and beyond.  Sororities can be juicy market for fashion labels, an endless font of manna for the designers lucky enough to count them as fans. The sisters share a signature fashion sense, built around a cluster of brands, to whom they are fiercely loyal.

Today, the National Panhellenic Companies such as Kendra Scott, Lilly Pulitzer, and upstarts like Southern Tide see half a million potential customers ready to spend.Conference, or NPC, recognizes 26 different sororities.  In the 2015–16 academic school year, there were more than 400,000 active undergraduate sorority members in the United States; at schools where Greek life has a major presence, anywhere between 30 and 55 percent of the undergraduate student body will pledge a house and as many as 2,600 women will participate in recruitment each year.

These numbers are big, but the groups remain exclusive through Panhellenic-determined pledge class quotas. At the University of Alabama, which hosts 17 NPC sororities, a record 93 percent of recruits got bids in 2016, but at a smaller school like Cornell, with 13 sororities, only 69 percent of recruits were offered membership. And, of course, some houses are more desirable than others, even if no one wants to admit it. f a brand manages to penetrate this conservative enclave, it has struck gold. There are more than 3,200 undergraduate sorority chapters, on upwards of 600 college campuses, that are part of the National Panhellenic Conference, a national sorority organization. Its 26 sororities have nearly 400,000 active members and welcome more than 100,000 new initiates each year. That’s reason enough for many brands to seek out these shoppers, but there’s more value to be mined. Often, they’re considered influencers who bring in other girls who look to them for fashion guidance.

 

Sorority Girls

Sorority Girls

Bloomberg Businessweek, examined the campus runway success of Kendra Scott, a brand founded by the designer in 2002. Sales were at just $1.7 million when the brand opened its first physical shop in 2010–now it has 48 stores and should haul in $200 million in annual revenue this year. Scott achieved success selling delicate necklaces, earrings, and ring sets through the persistent pursuit of college followers, teaming with sororities to host trunk shows and other events. Soon the crowds at college football games became chock full of Kendra Scott earrings in the home team’s colors. These days her customer base is broader, but she still serves that sorority shopper. In September, the company took an Airstream trailer filled with goodies to the Chi Omega headquarters in Memphis.

According  Bloomberg, campus reps for various labels can be found at most universities, seducing their fellow students to buy everything from Apple iPhones to Rockstar energy drinks to Chipotle burritos. Clothing companies are some of the most devoted, with such brands as Rent the Runway and Victoria’s Secret Pink boasting deep networks of agents within America’s institutions of higher learning.

All these brands are battling for the valuable approval of sorority sisters. If you’re selling clothes, jewelry, shoes, or handbags, that means becoming a part of their uniform. Some sororities are more serious than others about style conformity, but it is a common theme.

“There’s comfort in looking the same,” said Jennifer Baumgartner, a clinical psychologist and author of You Are What You Wear: What Your Clothes Reveal About You. “It’s a natural, human thing to want to belong, and one way we do that is to wear the same clothing.”

If a brand manages to penetrate this conservative enclave, it has struck gold. There are more than 3,200 undergraduate sorority chapters, on upwards of 600 college campuses, that are part of the National Panhellenic Conference, a national sorority organization. Its 26 sororities have nearly 400,000 active members and welcome more than 100,000 new initiates each year. That’s reason enough for many brands to seek out these shoppers, but there’s more value to be mined. Often, they’re considered influencers who bring in other girls who look to them for fashion guidance.

Once one sorority picks up on a brand, it can spread from person to person like a scandalous secret, infiltrating one house after the other until every sorority in the country knows about it. Ta-da: It has become a national phenomenon–and a marketer’s dream.

 

 


7-night Eastern Caribbean Cruise from Miami starting at $469/pp
Punta Cana
4 Days/3 Nights Grand Bahia Principe Punta Cana All Inclusive starting at $859
4 Days/3 Nights Holiday Inn Cartegena Morros starting at $749/pp
Fabulous Equinox Resort Manchester Vermont
Manchester, Vermont starting at $149/night

TRENDING

Best nude color for your lips: Use your nipple as a guide!

The physicians of the hit TV show, The Doctors, announced a new raw ...

13 Reasons Why Spring Sex Is So Hot

FINALLY. Spring is here, which means it's time to pack up your puffer ...

Put Your Best Face Forward: Make Up Artist Lisa Eldridge fool-proof Make-Up Tips

From Love Editor-in-Chief Katie Grand and supermodel Kate Moss to ...

The Business of Sorority Fashion

Why do women join sororities, commit to being part of a joint purpose, and ...

Young Swedish Mom blogs her way to a thriving Beauty Business

fer finding fame wih her lifesyle blog, Isabella Lowengrip wen on ...

NEWSLETTER

30% off Personalized Gifts Promo Code

© Copyright 2017 Manhattanbabe. All rights reserved.