EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

HARD HAT BABE BLOG

Blog 1, Dezember 19, 2016

Mit weniger als vier Stunden Schlaf und einem schwarzen Cafe Bustelo in meinem neuen roten Kaffeetasse, meine pendeln in New Jersey zu arbeiten beginnt, in Richtung Süden auf der Sägemühle Parkway in Richtung der Tappan Zee-Brücke. Gegen den täglichen Weg zur Arbeit auf I287W, Ich kann nicht umhin, ein wenig Mitleid für die Herde Mittelklasse Pendler bei Stillstand haben Leerlauf Osten in White Plains Überschrift.

In einer Vene Versuch aussehen vorzeigbar vor dem Amt zu erreichen, Ich wahllos auf mein Gesicht für meine Mascara in meiner Aktentasche tastend, während eine fettarme Low-Carb-Schokoladen-Chip-Muffin Inhalieren. Langsam, die müden quietschende Räder in meinem Gehirn beginnen zu drehen, da ich die Liste meiner geistigen tun vorbereiten, Montage jede Aufgabe mit einem gewissen Anschein von Priorität, aber leider, alle meine Aufgaben sind eine Priorität. Alle siebenunddreißig von ihnen… von der Planung über Aufträge für zwei College-Praktikanten, Schreiben drei Bestellungen, ein Subkontrakt, Ändern Formeln in Material und Subunternehmer Kostenbericht, Asphalt Mengen mit einem Senior-Schätzer auf einem Con Edison Angebot überprüfen, und führen Sie eine kommerziell nützliche Funktion auf einem WBE (Business-Frauen geführtes Unternehmen).... alle vor einem frühen Projekttreffen mit unserem Joint-Venture-Partner, im großen Konferenzraum im ersten Stock, dass kein Dienst hat, so kann ich nicht lesen 77 E-Mails in meinem Posteingang eingeklemmt, während das Team überprüft den kritischen Pfad auf einem Projektplan.

seine kaum 6:00AM, drei Telefonanrufe gingen direkt Mail und meine Teenager-Sohn zu äußern ist eine SMS mit mir über das, was wir zum Abendessen haben. Ich bin völlig erschöpft und völlig gestresst, wohl wissend, dass, wenn ich durch die Bürotür zu Fuß in weniger 45 Minuten, meine Aufgabenliste wird in die Hölle gehen gerade in einer Hand legen .... alle in der ein Wimpernschlag .....

Das ist mein Leben…. eine frisch geschiedene alleinerziehende Mutter, ein Bauingenieur ihren Weg durch das schnelle Tempo machen, immer so stressig und komplizierten Welt von schweren Konstruktion.

Dank Prince, es ist nur eine andere Manic Monday.

Kommen meine verrückten chaotischen Reise folgen ...

EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

HARD HAT BABE BLOG

Blog 1, December 19, 2016

With less than four hours of sleep and a black Cafe Bustelo in my new red coffee mug, my commute to work in New Jersey begins heading South on the Saw Mill Parkway toward the Tappan Zee Bridge. Going against the daily commute on I287W, I can’t help but have a little compassion for the herd middle class commuters idling at a stand-still heading East into White Plains.

In a vein attempt to look presentable before reaching the office, I haphazardly put on my face groping for my mascara in my briefcase while inhaling a low fat low carb Chocolate Chip Muffin. Slowly, the tired squeaky wheels in my brain begin to turn as I prepare my mental to do list, assembling each task with some semblance of priority, but unfortunately, all my tasks are a priority. All thirty seven of them… from planning assignments for two college interns, writing three purchase orders, a subcontract, changing formulas in material and subcontractor cost report, verify asphalt quantities with a senior estimator on a Con Edison bid, and perform a commercially useful function on a WBE (women business owned enterprise)…. all before an early morning project meeting with our joint venture partner, in the large conference room on the first floor that has NO service so I can’t read the 77 emails jammed in my inbox, while the team reviews the critical path on a project schedule.

Its barely 6:00AM, three phone calls went straight to voice mail and my teenage son is texting me about what we are having for dinner. I am completely exhausted and utterly stressed knowing full well that when I walk through the office door in less 45 minutes, my to do list will go straight to hell in a hand basket…. all in the blink of an eye…..

This is my life…. a newly divorced single mom, a Civil Engineer making her way through the fast paced, ever so stressful and complicated world of heavy construction.

Thanks Prince, its just another Manic Monday.

Come follow my crazy chaotic journey…

© Copyright 2017 Manhattanbabe. All rights reserved.