EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Unterstützung Ursachen We Love

NEW YORK CHARITIES

RUSTY STAUB FOUNDATION Begünstigt Jugend, Bekämpfung des Hungers

Gegründet 1985, von ehemaligen New York Mets Groß, Daniel J. (rostig) Staub, die Rusty Staub Foundation hat sich auf Ursachen gewidmet Jugend zugute kommen und Kampf gegen den Hunger. Die Rusty Staub Foundation bietet Bildungsstipendien, Zuschüsse und Spenden für karitative und Bildungs ​​purposes.The Stiftungen, Signatur-Programm, Die Rusty Staub Foundation Emergency Food-Programm unterstützt Nahrungsmittelpantries Familien mit Blick auf einen Notfall Mangel an Nahrung in jedem der fünf Boroughs von New York City dienen. Gegründet 2002, Das Programm umfasst derzeit fünf stationäre Vorratskammern in Manhattan, Brooklyn und Queens und eine mobile Nahrungsmittelpantry an vier Standorten in Staten Island und eine in der Bronx Bereitstellung von Service. Zusammen, Diese Vorratskammern mehr als eine Million nahrhafte Mahlzeiten im vergangenen Jahr verteilt. Erfahren Sie mehr unter

http://www.rustystaub.com/

New York Police And Fire Widows and Benefit Fonds Kinder

Die New York Police and Fire Widows 'und Kindergeldkasse wurde gegründet in 1985 von ehemaligen New York Mets groß, Daniel J. (rostig) Staub und J. Patrick Burns-, wer war der Vizepräsident der New Yorker Patrolmen der barmherzigen Vereinigung dann. Seit seiner Gründung, hat die Stiftung verteilt $123 Millionen an die Familien der von New York Polizeibeamten der Stadt, Feuer-Kämpfer, Port Authority Polizei und EMS Personal, das in der Linie der duty.Six Zeit Stanley-Cup-Sieger Mark Messier getötet worden trat der Verwaltungsrat des Fonds in 2008 und dient als Sprecher. Stephen J. Dannhauser, Vorsitzender von Weil, Gotshal & Manges LLP ist Vorsitzender. Erfahren Sie mehr unter

https://www.answerthecall.org/

Gute Shepard Dienstleistungen

Good Shepherd Services ist ein führender Jugendentwicklung, Bildung und Familie Service-Agentur, die über serviert 20,000 Programmteilnehmer pro Jahr. Gegründet 1857. Good Shepherd Services bietet eine breite Palette an individuellen, Familie und Schule-basierte Dienste. Wenn junge Menschen nicht in ihren Familien bleiben, Good Shepherd weiterhin ein Sicherheitsnetz von höchster Qualität Pflege und Wohn-Programme zur Verfügung zu stellen. Sr. Paulette LoMonaco ist Executive Director von Good Shepherd Dienstleistungen, und trägt die Gesamtverantwortung für die Leitung und Überwachung der Programme der Agentur. Erfahren Sie mehr unter:

http://www.goodshepherds.org/

Catholic Charities Erzdiözese von New York

Catholic Charities hilft, die Probleme der New Yorker in Not lösen - Nicht-Katholiken und Katholiken gleichermaßen. Das vernachlässigte Kind, Obdachlose Familie, und der hungrige Senior sind unter denen, für die wir bieten Hilfe und schaffen Hoffnung. Wir bauen Leben, örtlich, Tag ein Tag aus, immer mit Mitgefühl und Würde. Wir helfen, Ihre Nachbarn, wie Sie geholfen werden möchten, wenn Ihre Familie in Not waren. Durch ein Netzwerk von verabreichten, gesponsert und angeschlossenen Agenturen, Catholic Charities liefert, Koordinaten, und setzt sich für Qualität menschlichen Dienste und Programme zu berühren fast jedes menschliche Bedürfnis.

http://www.catholiccharitiesny.org/

NATIONAL CHARITIES

The Imus Ranch

Die Imus Ranch ist eine Rinderfarm für Kinder mit Krebs. Es liegt in einer wunderschönen Ribera, New Mexico und hat mehr als gehostete 1,000 Kinder seit 1998. Es wurde von Langzeit-Radio-Persönlichkeit Don Imus und seiner Frau gegründet, Deirdre als gemeinnützige Organisation, die die Kontinuität des Lebens der Kinder zu gewährleisten sucht, die mit Krebs oder schweren Blutkrankheiten leiden. Erfahren Sie mehr unter:

http://www.imus.com/imus-ranch

Rivers Of Recovery

Flüsse von Recovery wurde gegründet 2008 von Executive Director, Dan T. Koch, als ein Mittel, Kriegsveteranen zu überwinden, die unsichtbaren Wunden des Krieges zu helfen. In fünf Jahren, sie haben Hunderte von Veteranen durch ihre einzigartige Rehabilitationsprogramm gehostet . Als Branchenführer in Veteranen Rehabilitation, Flüsse von Recovery nutzt eine medizinisch gestalteten Lehrplan mit Outdoor-Aktivitäten gekoppelt Kriegsveteranen leiden mit Post Traumatic Stress zu behandeln (PTS), Moll-traumatische Hirnverletzung (mTBI), Stress, Angst und Depression.

http://www.riversofrecovery.org/

Wounded Warrior Project

Der Wounded Warrior Project bietet einzigartige, Direkt Programme und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der verletzten Service-Mitglieder und ihre Familien zu treffen. Wounded Warrior Project ™ (WWP) einen ganzheitlichen Ansatz, wenn Krieger und ihre Familien zu ernähren, die Körper und Geist dienen, und fördern die wirtschaftliche Stärkung und Engagement. Durch eine High-Touch und interaktiven Ansatz, WWP hofft, dass die erfolgreichsten zu fördern, gut angepasste Generation von verwundeten Service-Mitglieder in der Geschichte unserer Nation. Erfahren Sie mehr unter:

http://www.woundedwarriorproject.org/

The Boot Campaign

Der Boot-Kampagne ist eine Basisinitiative von fünf Frauen aus Texas bekannt als Boot-Mädchen gestartet. Die Kampagne bietet eine einfache und greifbare Weise für die Amerikaner für Truppen Anerkennung zu zeigen (Vergangenheit und Gegenwart), pflegen Bewusstsein für die Herausforderungen, denen sie bei ihrer Rückkehr und Gelder, die für militärische Programme gewährt werden, um diese physischen und emotionalen Bedürfnisse zu erfüllen. Erfahren Sie mehr unter:

http://www.bootcampaign.com

7-Nacht Östliche Karibik-Kreuzfahrt von Miami ab $ 469 / pp
Punta Cana
4 Tage / 3 Nächte Grand-Bahia Principe Punta Cana All Inclusive Ausgang an $859
4 Tage / 3 Nächte Holiday Inn Cartegena Morros ab $ 749 / pp
Fabulous Equinox Resort Manchester Vermont
Manchester, Vermont ab $ 149 / Nacht

EnglishDanskDeutschItalianoEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

support Causes We Love

NEW YORK CHARITIES

RUSTY STAUB FOUNDATION Benefiting youth, fighting hunger

Founded in 1985, by former New York Mets Great, Daniel J. (Rusty) Staub, the Rusty Staub Foundation has dedicated itself to causes benefiting youth and fighting hunger. The Rusty Staub Foundation provides educational scholarships, grants and donations for charitable and educational purposes.The foundations, signature program, The Rusty Staub Foundation Emergency Food Program supports food pantries serving families facing an emergency shortage of food in each of the five boroughs of New York City. Founded in 2002, the program currently includes five stationary pantries located in Manhattan, Brooklyn and Queens and a mobile food pantry providing service at four sites in Staten Island and one in the Bronx. Together, these pantries distributed more than one million nutritious meals last year. Learn more at

http://www.rustystaub.com/

New York Police And Fire Widows and children's Benefit fund

The New York Police and Fire Widows’ and Children’s Benefit Fund was founded in 1985 by former New York Mets great, Daniel J. (Rusty) Staub and J. Patrick Burns, who was then the Vice President of the New York Patrolmen’s Benevolent Association. Since its inception, the foundation has distributed over $123 million to the families of of New York City Police Officers, Fire Fighters, Port Authority Police and EMS Personnel who have been killed in the line of duty.Six-time Stanley Cup winner Mark Messier joined the Fund’s Board of Directors in 2008 and serves as a spokesperson. Stephen J. Dannhauser, Chairman of Weil, Gotshal & Manges LLP is Chairman. Learn more at

https://www.answerthecall.org/

Good Shepard Services

Good Shepherd Services is a leading youth development, education and family service agency that serves over 20,000 program participants a year. Founded in 1857. Good Shepherd Services provides a broad array of individual, family and school-based services. When young people cannot stay in their families, Good Shepherd continues to provide a safety net of superior quality foster care and residential programs. Sr. Paulette LoMonaco is Executive Director of Good Shepherd Services, and has overall responsibility for the management and oversight of the agency’s programs. Learn more at:

http://www.goodshepherds.org/

Catholic Charities Archdiocese of New York

Catholic Charities helps solve the problems of New Yorkers in need – non-Catholics and Catholics alike. The neglected child, the homeless family, and the hungry senior are among those for whom we provide help and create hope. We rebuild lives, locally, day in and day out, always with compassion and dignity. We help your neighbors as you would like to be helped if your family were in need. Through a network of administered, sponsored and affiliated agencies, Catholic Charities delivers, coordinates, and advocates for quality human services and programs touching almost every human need.

http://www.catholiccharitiesny.org/

NATIONAL CHARITIES

The Imus Ranch

The Imus Ranch is a working cattle ranch for kids with cancer. It is located in beautiful Ribera, New Mexico and has hosted more than 1,000 kids since 1998. It was founded by long-time radio personality Don Imus and his wife, Deirdre as a charitable organization that seeks to ensure the continuity of the lives of children who are afflicted with cancer or serious blood diseases. Learn more at:

http://www.imus.com/imus-ranch

Rivers Of Recovery

Rivers of Recovery was founded in 2008 by Executive Director, Dan T. Cook, as a means to help combat veterans overcome the invisible scars of war. In five years, they have hosted hundreds of veterans through their unique rehabilitation program . As an industry leader in veterans rehabilitation, Rivers of Recovery utilizes a medically-designed curriculum coupled with outdoor recreational activities to treat combat veterans suffering with Post Traumatic Stress (PTS), minor Traumatic Brain Injury (mTBI), stress, anxiety and depression.

http://www.riversofrecovery.org/

Wounded Warrior Project

The Wounded Warrior Project provides unique, direct programs and services to meet the needs of injured service members and their families. Wounded Warrior Project™ (WWP) takes a holistic approach when serving warriors and their families to nurture the mind and body, and encourage economic empowerment and engagement. Through a high-touch and interactive approach, WWP hopes to foster the most successful, well-adjusted generation of wounded service members in our nation’s history. Learn more at:

http://www.woundedwarriorproject.org/

The Boot Campaign

The Boot Campaign is a grassroots initiative started by five women from Texas known as the Boot Girls. The campaign provides an easy and tangible way for Americans to show appreciation for troops (both past and present), cultivate awareness of the challenges they face upon return and raise funds which are granted to military programs meeting these physical and emotional needs. Learn more at:

http://www.bootcampaign.com

Kauai Marriott Resort Vacation
Panama Canal Cruise from Los Angeles
Niagra Falls
Aruba
Puerto Rico
Disney’s Polynesian Villas and Bungalows
Disney’s Polynesian Village Resort
Disney’s Paradise Pier Hotel
8 Day Europe Cruise from Barcelona, Spain
LIVE FROM NEW YORK
7 Night Eastern Caribbean from Port Canaveral
7-night Mediterranean Cruise from Civitavecchia
7-night Bermuda Cruise from Cape Liberty
CAPE MAY, NJ

© Copyright 2017 Manhattanbabe. All rights reserved.